Statistik des Forums

Themen
29.996
Beiträge
345.785
Mitglieder
45.520
Neuestes Mitglied
Nathalie Buchb

Sind Fliesen auf die Dauer zu kalt ?

4,30 Stern(e) 3 Votes
S

Schakal

Guest
Servus Pinsel !!
Könnte mir vorstellen das die Fliesen (Aus Ton oder Steinzeug)noch kälter sind als der Laminat also wird der Laminat vielleicht um ein bischen mehr Wärme Abgeben als die Fliesen.
Würde auch behaupten es kommt jetzt auf dich drauf an was du wirklich willst du müsstest Abwegen was wäre ein Vorteil was wäre ein Nachteil für dich.
Fliesen : Im Winter Kalt lauwarm dafür im Sommer angenehm kühl und das gleiche beim Laminat.
Wenn es dich nicht stört Fußbodenläufer oder patschen zu tragen würde ich sagen kannst du beides nehmen käme dann nur drauf an was besser zur Einrichtung oder zu dein Geschmack Bast.
Lg.
;)
 
L

Lily

Guest
Hallo,

ich habe auch Fliesen im Wohnzimmer und finde die super weil die leicht zu reinigen sind. Im Winter trage ich immer dicke Stoppersocken, die halten die Füße warm und verhindern dass ich ausrutsche.

bis dann Bauzaun
 
L

Lily

Guest
Hi,

auch mit Socken wäre mir das zu kalt, ich habe schon Hausschuhe aus Filz an. Sonst würde ich das nicht aushalten. Ich würde mir lieber Laminat legen das ist auch im Winter angenehm an den Füßen.

lg Ganurin :p
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
L

Lily

Guest
Hi,

auch mit Socken wäre mir das zu kalt, ich habe schon Hausschuhe aus Filz an. Sonst würde ich das nicht aushalten. Ich würde mir lieber Laminat legen das ist auch im Winter angenehm an den Füßen.

lg Ganurin :p
Hi wenn dir die Fliesen zu kalt sind dann denk mal über Kork nach, das ist sehr schön warm an den Füßen und ist auch leicht zu pflegen.

tschau Friseur
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben