Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Gäste online
454
Besucher gesamt
461

Statistik des Forums

Themen
29.586
Beiträge
381.364
Mitglieder
47.226

Sind Fliesen auf die Dauer zu kalt ?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
L

Lily

Guest
Hallo,

ich habe auch Fliesen im Wohnzimmer und finde die super weil die leicht zu reinigen sind. Im Winter trage ich immer dicke Stoppersocken, die halten die Füße warm und verhindern dass ich ausrutsche.

bis dann Bauzaun
 
L

Lily

Guest
Hi,

auch mit Socken wäre mir das zu kalt, ich habe schon Hausschuhe aus Filz an. Sonst würde ich das nicht aushalten. Ich würde mir lieber Laminat legen das ist auch im Winter angenehm an den Füßen.

lg Ganurin :p
 
L

Lily

Guest
Hi,

auch mit Socken wäre mir das zu kalt, ich habe schon Hausschuhe aus Filz an. Sonst würde ich das nicht aushalten. Ich würde mir lieber Laminat legen das ist auch im Winter angenehm an den Füßen.

lg Ganurin :p
Hi wenn dir die Fliesen zu kalt sind dann denk mal über Kork nach, das ist sehr schön warm an den Füßen und ist auch leicht zu pflegen.

tschau Friseur
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oben