Sind Fliesen auf die Dauer zu kalt ?

4,30 Stern(e) 3 Votes
L

Lily

Guest
Hallo,

ich habe auch Fliesen im Wohnzimmer und finde die super weil die leicht zu reinigen sind. Im Winter trage ich immer dicke Stoppersocken, die halten die Füße warm und verhindern dass ich ausrutsche.

bis dann Bauzaun
 
L

Lily

Guest
Hi,

auch mit Socken wäre mir das zu kalt, ich habe schon Hausschuhe aus Filz an. Sonst würde ich das nicht aushalten. Ich würde mir lieber Laminat legen das ist auch im Winter angenehm an den Füßen.

lg Ganurin
 
L

Lily

Guest
Hi,

auch mit Socken wäre mir das zu kalt, ich habe schon Hausschuhe aus Filz an. Sonst würde ich das nicht aushalten. Ich würde mir lieber Laminat legen das ist auch im Winter angenehm an den Füßen.

lg Ganurin
Hi wenn dir die Fliesen zu kalt sind dann denk mal über Kork nach, das ist sehr schön warm an den Füßen und ist auch leicht zu pflegen.

tschau Friseur
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 335 Themen mit insgesamt 3718 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben