Wir finden derzeit nichts bezahlbares. Gucken aber.Was hält Euch dort? Ist Euer Haus/Grundstück so einzigartig, dass Ihr nirgendwo anders leben könntet?
Ich drücke ganz feste die Daumen. Möchtest Du einen Thread "Tipps zur Grundstückssuche" oder so ähnlich eröffnen? Vielleicht gibt es noch ein paar brauchbare Ideen oder Ihr habt Ausschlusskriterien, die bei näherem Hinsehen vielleicht keine mehr sind oder zumindest nicht so absolut. Oder Du kannst uns bei Deiner Haus- und Grundstückssuche auf dem Laufenden halten und wir können Dich, zumindest mit Worten, unterstützen. Außerdem ist es auch immer möglich, dass jemand aus dem Forum in Deiner Region jemanden kennt der jemanden kennt oder dort Bürgermeister ist.Wir finden derzeit nichts bezahlbares. Gucken aber.
Welche Gegend ist es denn?Ich drücke ganz feste die Daumen. Möchtest Du einen Thread "Tipps zur Grundstückssuche" oder so ähnlich eröffnen? Vielleicht gibt es noch ein paar brauchbare Ideen oder Ihr habt Ausschlusskriterien, die bei näherem Hinsehen vielleicht keine mehr sind oder zumindest nicht so absolut. Oder Du kannst uns bei Deiner Haus- und Grundstückssuche auf dem Laufenden halten und wir können Dich, zumindest mit Worten, unterstützen. Außerdem ist es auch immer möglich, dass jemand aus dem Forum in Deiner Region jemanden kennt der jemanden kennt oder dort Bürgermeister ist.
Das ist ungerecht, das hast Du nicht verdient. Ich hoffe, es wird bald doch in Ordnung kommen.Ach Pinkiponk, ich hatte und habe trotzdem wirklich viel Ärger mit meinem Bauunternehmen, da hat mir das alles nichts genützt.
Ah, der erste Bürgermeister meldet sich schon.Welche Gegend ist es denn?
Nr. | Ergebnis | Beiträge |
1 | Das leidige Thema Grundstückssuche... - Seite 2 | 14 |
2 | Schwierigkeiten/Überlegungen Grundstückssuche | 12 |
3 | Grundstückspreise und Bodenrichtwert und Tipps zur Grundstückssuche | 151 |