Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 131 der Diskussion zum Thema: Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen
>> Zum 1. Beitrag <<

G

goalkeeper

Links ein 180 hoher Gefrierschrank, rechts der Kühlschrank (ohne Eisfach) ebenfalls in 180, beide voll in die Zeile integriert.
Hätte von der Breite nicht an die Wand gepasst.

Ansonsten: danke für eure Tipps. Aber die Küchenplanung ist abgeschlossen. Wir befinden uns in den Vorbereitungen für die Elektro- und Sanitärbesprechung kommende Woche.
 
G

goalkeeper

...kleiner „Nachschlag“ zur Küche. Wir haben heute zufällig in einem Möbelhaus eine weiße Schüller-Küche mit unserer Arbeitsplatte und Nischenverkleidung gesehen - nun gefällt sie uns noch besser.
reihenendhaus-mit-gue-in-eigenregie-bauen-366584-1.jpeg

reihenendhaus-mit-gue-in-eigenregie-bauen-366584-2.jpeg
 
G

goalkeeper

Wir kommen gerade vom Bau und fragen uns, weshalb wir im DG nicht links im Treppenhaus noch einen Boden haben einziehen lassen für z.B. eine Abstellkammer. Oder haben wir einen Denkfehler? Die Treppe kommt wie die Bautreppe rechts hoch - das Treppenhaus ist 2,20m breit.

Wäre eine nachträgliche Decke überhaupt wirtschaftlich sinnvoll und machbar?
reihenendhaus-mit-gue-in-eigenregie-bauen-366652-1.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben