Mit Bauantrag wegen Baukindergeld zuwarten

4,00 Stern(e) 51 Votes
N

nivus

also passt das doch... schön. Ich lass erst mal trotzdem noch die Rotkäppchen Flasche zu bis tatsächlich ein positiver Bescheid von der KfW kommt
 
C

CarinaM

Wie schaut es noch mal damit aus, wenn man seine einzige vorhandene (kleinere) Wohnung zur Teilfinanzierung verkauft und später zum Tag der Baugenehmigung des neuen Hauses, dann keine Immobilie mehr besitzt. Wird das gefördert? Laut FAQ schaut es demnach aus und auch die definierten Voraussetzungen wäre erfüllt. Hat da jemand schon einen klarer Info erhalten?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben