Mit Bauantrag wegen Baukindergeld zuwarten

4,00 Stern(e) 51 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 200 der Diskussion zum Thema: Mit Bauantrag wegen Baukindergeld zuwarten
>> Zum 1. Beitrag <<

G

guckuck2

Wie kann man denn mit 40k zvE nen Bau oder Hauskauf finanzieren? Ich hab's auch gelesen, bei Spiegel online, aber ist mir echt schleierhaft.
Auch wenn die Berichterstattung anderes vermuten lässt, lebt die absolute Mehrheit der Deutschen nicht in den Top 5 Städten dieses Landes.
Die Mehrheit wohnt im Speckgürtel oder im Land. Da sind die Preise anders.
Genau deshalb ist es lächerlich, warum die paar Mios im Land nach Entlastung in der Stadt schreien - es ist unverhältnismäßig. Dominiert aber die Medien.
 
T

Tobibi

Natürlich ist das in Ordnung. Mehr als das. Ich find nur 40k extrem wenig. Im Finanzierungs-Forum würde bei dem Einkommen von einer Finanzierung abgeraten. Oder gibt es wirklich so günstige Häuser? Ist doch überall so teuer gewordenen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben