Mit Bauantrag wegen Baukindergeld zuwarten

4,00 Stern(e) 51 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 60 der Diskussion zum Thema: Mit Bauantrag wegen Baukindergeld zuwarten
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HausbauTiNa

Das extrem wichtige Finanzministerium an die rote SPD zu geben, war einfach ein großer Fehler.
Die SPD ist nicht daran interessiert, dass das Volk Eigentum erwirtschaftet. Die SPD setzt lieber auf Erhöhung der Hartz 4 Sätze und sonstige Sozialleistungen.

Jetzt hoffe ich, dass sie GroKo zerfällt.
 
Z

Zaba12

Das extrem wichtige Finanzministerium an die rote SPD zu geben, war einfach ein großer Fehler.
Die SPD ist nicht daran interessiert, dass das Volk Eigentum erwirtschaftet. Die SPD setzt lieber auf Erhöhung der Hartz 4 Sätze und sonstige Sozialleistungen.

Jetzt hoffe ich, dass sie GroKo zerfällt.
Ich nicht, aber es wäre mir nun egal
 
Z

Zaba12

Blöd für die, die mit dem Geld schon geplant haben und die Finanzierung darauf abgestimmt/ggf. gezeichnet haben und der Widerruf abgelaufen ist.

Die GUs / Bauträger werben ja einfach überall damit
 
H

HausbauTiNa

Also bereits mit einem nicht in Kraft gesetzten Gesetz zu planen, ist natürlich waghalsig.
Dennoch, mögen sie alle zur Hölle fahren...speziell der Scholz
 
seat88

seat88

Was wird eigentlich aus den Familien die bloß ein Kind haben? Gehen die komplett leer aus ? Hier ist die Rede immer nur von zwei Kindern?
 
S

Spunk

Wenn ich das richtig gehört habe, 110 qm (oder 100 qm) plus 10qm pro Kind

Also Haus kannste vergessen, wer baut schon eine freistehende ETW. Reihenhaus könnte knapp werden. Bei München habe ich Mal eine Anzeige gesehen optimaler Grundriss: 110qm Wohnfläche auf 108qm Grund. Aber sonst?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben