Küche und Abstellraum Etagenwohnung Grundriss optimieren

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Küche und Abstellraum Etagenwohnung Grundriss optimieren
>> Zum 1. Beitrag <<

K a t j a

K a t j a

Ist mir auch ein Rätsel, wieso man sich allein in die Küche setzen will, wenn einem sowieso die ganze Wohnung gehört, aber vielleicht kommt sowas dem Wunsch nahe:

kueche-und-abstellraum-etagenwohnung-grundriss-optimieren-612958-1.jpg
 
Tolentino

Tolentino

Ich weiß ja nicht, wieviel Aufwand möglich/gewünscht ist, aber ich würde die Wohnung komplett auf links drehen.
Kleines Schlafzimmer wo jetzt Abstellraum und Küche ist. Küche neben das Bad (Dann stellt sich auch nicht mehr die Frage nach dem Wasseranschluss). Die Flurwände zum WZ einreißen, Esstisch vor den Balkon. Super geöffnet, fast schon loftartig. Ist aber auch eine Typfrage...
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben