KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?

5,00 Stern(e) 46 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 122 der Diskussion zum Thema: KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Andre204

Ja wird auch ganz normal so mit beworben, also Cube Flachdach mit VSG Klarglas.
Im Werbeflyer standen übrigens Preise inkl. Montage. Laut Angebot kommen dann aber doch noch Montagekosten und auch noch extra Kosten dazu für freistehend oder alternativ Thermodübel (falls doch am Haus befestigt werden soll). Wie ist das denn zu verstehen? War das bei euch auch so?
 
xxsonicxx

xxsonicxx

Ja wird auch ganz normal so mit beworben, also Cube Flachdach mit VSG Klarglas.
Im Werbeflyer standen übrigens Preise inkl. Montage. Laut Angebot kommen dann aber doch noch Montagekosten und auch noch extra Kosten dazu für freistehend oder alternativ Thermodübel (falls doch am Haus befestigt werden soll). Wie ist das denn zu verstehen? War das bei euch auch so?
Ah ok. Danke. Hab auf der Homepage auf die Schnelle gar nichts gefunden. Muss ich noch mal schauen…Oder kannst Du mir vielleicht einen Screenshot zukommen lassen?
Danke schon mal im Voraus!
 
A

Allthewayup

Ich kann über KD Überdachung erst nach dem 23.05. berichten, da wird unser Kaltwintergarten mit Aufdachmarkise aufgebaut. Den Unterbau hierfür hat der Garten-Landschaftsbauer schonmal vorbereitet und ich muss noch das Entwässerungsrohr vorbereiten fällt mir gerade ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 27.05.2024
Im Forum Garagen-Anbieter Diverse gibt es 19 Themen mit insgesamt 850 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben