KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?

5,00 Stern(e) 46 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 120 der Diskussion zum Thema: KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Thomas512

@SchuMi24,
Könntest du mir sagen welche Farbe ihr beim Markisenstoff habt bzw. Farbnummer.
Mit freundlichen Grüßen Thomas

@VielUnterwegs,
könnten sie mir den Farbton der Senkrechtmarkise mitteilen oder die Farbnummer.
Mit freundlichen Grüßen Thomas
 
Vlad_zabuza

Vlad_zabuza

Ich habe auch eine Markise bei ihnen bestellt. Alles entsprach meinen Bedürfnissen, aber der Preis schien mir etwas höher als der Markt. Also habe ich die Terrasse bei einer anderen Firma bestellt
 
OWLer

OWLer

Hallo zusammen,

wie befestigt ihr eigentlich Haken, Ösen oder sonstige Sachen an den Aluprofilen der Überdachung?

Ich würde gerne ein paar Haken für Lampignons/Lampen oder Rankhilfen anbringen. Schrauben ist bei dem dünnen Aluminium nicht trivial. Ich würde zur Befestigung mit Blindnieten tendieren.

Wie habt ihr das gelöst und gibt es Bilder als Anregung?
 
OWLer

OWLer

Weil ich schon eine permanente Lösung für Rankpflanzen haben will. Schließlich ist das ja Wind, Wetter, Sonne ausgesetzt.
 
M

Malaka110

Montagekleber oder Silikon? Ich habe meine Kabelkanäle an der Seite mit Silikon drangepappt...

Blindnieten klingt gut. Wollte mir noch einen Kleiderhaken an einen Deckenbalken bauen...
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Garagen-Anbieter Diverse gibt es 19 Themen mit insgesamt 842 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben