KD Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?

5,00 Stern(e) 42 Votes
H

halmi

Habe vor ein paar Minuten auch ein Anfrage für ein Angebot abgesendet.

Klappt die Montage auch bei 20cm WDVS problemlos, gibts hier Erfahrungen im Thread? Im Zweifelsfall würde ich sonst lieber zwei zusätzliche Pfosten nehmen.
 
Z

Zaba12

Und dann reicht mir eine 3-adrige Leitung für beide?
...vor allen die Lösung wird Dir KD weder anbieten noch installieren. Hatte selbst ein ähnliches Thema nur das wir 5 Adern hatten und einen Kippschalter innen für die LEDs und die normale Außenbeleuchtung.
KD hat sich sorry das zu sagen auch wenn’s in den AGBs steht, das Sie keine E-Installation machen, dumm gestellt. Das gleiche dumm stellen gab’s übrigens auch bei der elektrischen Markise. Fand ich echt schade, weil die Montage(-n) an sich echt top war.

Hab’s dann mit Hilfe meines Eli’s selbst gemacht.
 
truce

truce

Ist doch ganz einfach für einen Elektriker..
Dauerstrom an den Funkmotor (der ja dann über Funk bedient wird) und Dauerstrom mit der gleichen Leitung an einen Schalter, der bei Betätigung den Kontakt schließt oder öffnet, um die LEDs zu schalten.
Einfach mal beim Eli deines Vertrauens anrufen/anfragen
 
Zuletzt aktualisiert 26.06.2022
Im Forum Garagen-Anbieter Diverse gibt es 18 Themen mit insgesamt 799 Beiträgen

Ähnliche Themen
19.02.2021Telekom Hybrid oder Vodafone Kabel - Vor- & Nachteile für Internet Beiträge: 36
16.09.2021Kabel und/oder DSL Anschluss beantragen - Seite 4Beiträge: 37
28.08.2021Passende Türklingel für CAT 7 Kabel gesucht Beiträge: 12
07.09.2021WLAN Neubau - Netzwerkdosen/Kabel - Seite 6Beiträge: 53
21.02.2022Hoftor elektrisch, Klingel und Öffner und nur ein Kabel Beiträge: 33

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben