KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?

5,00 Stern(e) 46 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 110 der Diskussion zum Thema: KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

micric3

Auf Nachfrage sind die Aluprofile von KD lediglich 2mm (vergleich H&H 3mm, AS sogar 4mm ) , kann das wer bestätigen.
 
M

micric3

Hallo miteinander, liebe Marina das muss wirklich ein Ausnahmefall sein bei euch. Das Glas ist natürlich gleich dabei, nur die Maße für die Markise werden nach dem Aufbau der Überdachung genommen, damit diese auch genau passt.
Wir bekamen am Samstag unsere langersehnte Markise, Termin 14 - 15 Uhr, Monteure waren bereits 12 Uhr da. Waren wieder super nett und nach ca. 2 Stunden fertig. Ein minimaler Fehler an der Abdeckung wird demnächst behoben. Aber Markise funktioniert einwandfrei. und ich muss pagoni und vielunterwegs 100% Recht geben, es ist einfach wunderbar. Hätte ich nicht gedacht.
Darf ich Fragen, welche Farbe/BestellNr. diesere Stoff hat. Sehr schön!
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Garagen-Anbieter Diverse gibt es 19 Themen mit insgesamt 842 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben