kbt09
Zeichne mal ein, wo du auf Grundstück 1 den King Size Carport siehst. Ich sehe den dort nicht.Und bis dahin hätten wir bei Grundstück 1 ein King Size Carport zur Abschirmung.
Zeichne mal ein, wo du auf Grundstück 1 den King Size Carport siehst. Ich sehe den dort nicht.Und bis dahin hätten wir bei Grundstück 1 ein King Size Carport zur Abschirmung.
Geht mir genauso. Mir ist auch noch nicht so ganz klar, wieso der Göttergatte gleich ein Doppelcarport braucht? Ein einfaches ganz für ihn allein ist doch auch schon mal was.Zeichne mal ein, wo du auf Grundstück 1 den King Size Carport siehst. Ich sehe den dort nicht.
In meinem Dorf ist das kein Problem. Ich habe lange in einer Straße gewohnt, die ziemlich 50/50 und in bunter Anordnung gemischt mit Einfamilienhäusern (Einzel und Doppel) sowie Dreifamilienhäusern bebaut ist; in einem anderen Straßenabschnitt sogar eine bis sechs Familien je Haus. Kann es sein, daß es in Deinem Dorf eher so ist: im EFH die Eingeborenen und im Mehrfamilienhaus die Zugezogenen ?Wir sind hier auf dem Dorf und ich habe noch nie erlebt, dass sich Leute aus Mehrfamilienhaus groß in die Nachbarschaft eingebracht haben.
Ui, Hebebühne klingt aber so garnicht nach in drei Metern Wandhöhe erledigt - insofern dürfte Grenzbebauung wegfallen.Der Göttergatte „braucht“ eine Hebebühne für seinen Zweitwagen.
Normalerweise gehört der Carport inklusive Wege und Auffahrt nicht zur Grundflächenzahl, sondern wird zusätzlich als „Kleine Grundflächenzahl“ behandelt.Aber mit einer kleinen Grundflächenzahl kriegt man ein 6x9 Meter Carport nicht überall hin.
Ja, meist ist das auch so. Außer, es wird darauf extra aufmerksam gemacht, dass es nicht so ist.Allgemein ist Grenzbebauung bei Carports erlaubt, insoweit muss ich für die Stelle noch mal nachfragen...
Think different.etc. Aber ich habe die Infos erst seit Sonntag und scheine das übersehen zu haben. Blödes Carport...