Grundstückswahl - Wie und warum würdet ihr euch entscheiden?

4,60 Stern(e) 5 Votes
L

Lenschke

eigentlich haben wir das auch. Himmelsrichtung etc. Aber ich habe die Infos erst seit Sonntag und scheine das übersehen zu haben. Blödes Carport...
Aber vielleicht kann man da noch was schieben. Noch schmaler kann das Haus nicht werden. Und zur Not zwei Einzelcarports. Das muss ich aber noch mal prüfen.

Aber dafür gibt es ja das Forum. Mal selbst hat manchmal Tomaten auf den Augen ;)
Insoweit Danke schon mal!
 
kaho674

kaho674

Die 4 hat ja für den Wendehammer noch mal einen Knick, wo sich die Bautiefe verjüngt. Mit dem Riesencarport könnte das noch interessant werden. Gibt's noch bessere Maße?
 
L

Lenschke

Dann passt das Haus nicht mehr. Und so schön ein großes Carport auch wäre - das Haus ist uns dann doch noch wichtiger und sollte nicht nachrangig gebaut werden. Und obwohl die Nr. 4 größer ist, scheint es mir schwieriger Zinsen ein Carport zu realisieren.

Ich erstelle da noch mal eine Prioritätenliste zusammen mit meinem Mann und dann entscheiden wir uns. Und vielleicht spekulieren wir auch noch auf ein besseres Grundstück in fünf Jahren...
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben