Grundrissplanung REH mit ca. 145qm

4,00 Stern(e) 12 Votes
Y

ypg

die Leute wollen wirklich diese Grundstücke, die so winzig sind wie ihr Budget :-(
Die Leute wollen was eigenes! Die würden auch größer nehmen, wenn a) bezahlbar, b) Angebot vorhanden.
Die kleinen Grundstücke sind der Spatz in der Hand, so sehe ich das. Mag sein, dass es einige gibt, die auch die Vorteile in der Kompaktheit sehen.
@goalkeeper
Ich hab da auch noch einen Vorschlag zu Hause, am WE skizziert, gestern mal versucht, ins Reine zu bringen. Beim Feintuning hakte die Treppe, oh weh
... mit Carport und reellem Stellplatz.., wenn die Treppe dann funktioniert , stell ich das mal ein.
Noch bist Du ja im Urlaub genieß ihn!
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben