Grundrissplanung REH mit ca. 145qm

4,00 Stern(e) 12 Votes
Gibt's eigentlich keine Parkplätze auf der Straße? Was machen die Leute denn, wenn mal 3 Gäste kommen?
Haha, dann baut die Stadt Sammelplätze für das Aufpicken von Besuchern (Park & Ride) *LOL*

Die ist nur für die Eltern gut, damit sie auf ihrem eigenen Relaxstuhl sitzen können.
Oder den prüfenden Blicken der perfekt gestylten Übermuttis zu entgehen, die auf der Bank des Spielplatzes erzählen, was für ein toller Komponist ihr hochbegabter Carl Philipp Emanuel einmal werden wird.

Wie nennt man diese beleidigende Anmache dann korrekt?
Bei Mädchen würde man "zickig" sagen ;-)
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Die Wand dazwischen schiebst Du so lange, bis sie gleich groß sind oder wenigstens etwa.
Ich kann aus leidvoller eigener Erfahrung - allerdings "abgeglichen" mit den Situationen mehrerer Freunde - sagen, daß das Konzept "Gleichbehandlung" nur in einem Sinne "gerecht wirkt: nämlich daß der "Große" und der "Kleine" das etwa gleich oft "doof" finden. Mal ganz abgesehen davon, daß ich in Bauherrenforen immer schmunzeln muß, wie selbstverständlich in Sachen Kinderzimmer "die Rechnung ohne das TroPi gemacht" wird ;-)
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Ich kann aus leidvoller eigener Erfahrung - allerdings "abgeglichen" mit den Situationen mehrerer Freunde - sagen, daß das Konzept "Gleichbehandlung" nur in einem Sinne "gerecht wirkt: nämlich daß der "Große" und der "Kleine" das etwa gleich oft "doof" finden. Mal ganz abgesehen davon, daß ich in Bauherrenforen immer schmunzeln muß, wie selbstverständlich in Sachen Kinderzimmer "die Rechnung ohne das TroPi gemacht" wird ;-)
Kein Like, sorry.
Wenn man die besagte Wand als Leichtbauwand ausführt, kann man recht einfach 3 Zimmer draus machen.
Aber egal, warum sollte man immer ein Notzimmer bauen? Warum bemängeln, wo der Platz eh knapp ist?
Was möchtest Du mit dem diesen Einwand bezwecken? Hilfreich ist er ganz und gar nicht.
Davon abgesehen - finde allerdings auch ich, wenn das Dein Grund ist - die Kizis dann viel zu überdimensioniert. Es fehlt irgendwie noch die goldene Kindertoilette.. lach... sorry!
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben