Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
70
Gäste online
624
Besucher gesamt
694

Statistik des Forums

Themen
31.183
Beiträge
379.478
Mitglieder
46.893

Grundrissplanung REH mit ca. 145qm

4,00 Stern(e) 12 Votes
Ist auch die Stellplatzgröße vorgeschrieben oder reicht ein Doppel-Smart-Parkplatz?
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
die Leute wollen wirklich diese Grundstücke, die so winzig sind wie ihr Budget :-(
Die Leute wollen was eigenes! Die würden auch größer nehmen, wenn a) bezahlbar, b) Angebot vorhanden.
Die kleinen Grundstücke sind der Spatz in der Hand, so sehe ich das. Mag sein, dass es einige gibt, die auch die Vorteile in der Kompaktheit sehen.
@goalkeeper
Ich hab da auch noch einen Vorschlag zu Hause, am WE skizziert, gestern mal versucht, ins Reine zu bringen. Beim Feintuning hakte die Treppe, oh weh :eek:
... mit Carport und reellem Stellplatz.., wenn die Treppe dann funktioniert , stell ich das mal ein.
Noch bist Du ja im Urlaub :) genieß ihn!
 

Ähnliche Themen
28.04.2020REH - Grundrissplanung - Küche zu kleinBeiträge: 30
05.01.2019Grundrissplanung EFH ca. 160qmBeiträge: 37
02.05.2020Grundrissplanung EFH 9,60mx10,40mBeiträge: 11
05.07.2019Grundrissplanung EFH - Flachdach - 142 m²Beiträge: 53
09.11.2018Grundrissplanung EFH ca. 125qm, 2 VollgeschosseBeiträge: 78

Oben