Grundrissplanung REH mit ca. 145qm

4,00 Stern(e) 12 Votes
Und alle anderen sollen sich dann auch gefälligst eines kaufen, so ab 40.000 aufwärts (für einen Kleinwagen) wenn sie in die Stadt wollen/müssen weil alternativlos oder wie?

Aber wir werden OT...
Sorry, ich würde diese belanglose nicht zum Thema gehörende Neben-Diskussion gern mal beenden. Bin doch kein Prophet und ich glaub den TE juckt das jetzt auch nicht.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Bin ich auch dafür- angefangen mit der Stichelei in Form eines eigenen Beitrags (nicht: Nebensatzes) hattest übrigens du in #147.
Man muss nicht auf jeden Zug aufspringen - hier ging es um das Auto, nicht mehr oder weniger. Auch wenn 2 Stellplätze bereitgehalten werden müssen, so wäre es gut, wenn nur einer benutzt werden muss.
Und die Zukunft wird etwas hinsichtlich dieser Problematik machen, keine Frage.
Und das kann man auch urteilsfrei erwähnen!
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Euer beider Reaktionen sind absolut unnötig und kindisch
Die Damen haben absolut recht und sind mir lediglich zuvorgekommen.

Aber wenn endlich mal die E-Autos bezahlbar sind, kauf ich mir als nächstes so eins.
Na, hoffentlich werden sie das nicht. Otto Pohl / fühlt sich wohl / am Nordpol / ohne Atomstrom.

Nun, in 10 Jahren muss man eh eine Genehmigung für ein zweites Auto beantragen
Oder umgekehrt, wie in Japan: Befreiung vom Stellplatznachweis für Smart, Aygo und sonstige Kurzautos.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben