Grundrissplanung REH mit ca. 145qm

4,00 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung REH mit ca. 145qm
>> Zum 1. Beitrag <<

kaho674

kaho674

Ist die Frage, ob wirklich 2 Autos vorhanden. Wenn ja, würde ich auch nach hinten rücken mit dem Haus. Ansonsten würd ich den Pseudoparkplatz so schmal wie möglich halten.
 
G

goalkeeper

Die Eltern ins Dach ist aktuell nicht gewünscht, da unsere Kiddies 2 und 0 zum Einzug sind - da machen alle Zimmer auf dem selben Geschoss durchaus Sinn unserer Meinung nach.

Wir und alle anderen Eigentümer müssen zwei Stellplätze ausweisen - das sagt die LBO in Ba-Wü so aus. Es wird in unserer Straße, die Spielstraße wird, keine zusätzlichen öffentlichen Stellplätze geben.

Alle anderen Mittelhäuser im Baugebiet sind ebenfalls verkauft - irgendwann wird sich auch für unser Mittelhaus ein Käufer finden.
 
kaho674

kaho674

Wir und alle anderen Eigentümer müssen zwei Stellplätze ausweisen - das sagt die LBO in Ba-Wü so aus. Es wird in unserer Straße, die Spielstraße wird, keine zusätzlichen öffentlichen Stellplätze geben.
Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn in einer derart begehrten Lage irgendwo ein cm verschenkt wird.
 
H

hampshire

@kaho674 : Du solltest Geld dafür nehmen und wenigstens ein "Danke" bekommen. Gerade die Erdgeschosslösung ist kreativ und praktikabel. Die Kücheneinpassung ist sehr gut gelungen.
@goalkeeper : Schlaft halt die ersten Jahre unten im Büro und arbeitet oben. Nach wenigen Jahren tauscht ihr dann und werdet die Auslegung viele Jahre genießen. 2 Stellplätze mussten wir auch ausweisen (auf 199qm), bald sind es 5 Autos, dann wohnen wir allerdings auch auf dem Land mit etwas mehr Grundstück.
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2284 Themen mit insgesamt 79907 Beiträgen

Ähnliche Themen
21.03.2022Zu Wenig Stellplätze für Baugenehmigung Beiträge: 20
20.01.2022Platzierung Stellplätze / Carport auf dem Grundstück Beiträge: 42
07.01.2022Alle erforderlichen Stellplätze bauen, auch wenn diese nicht benötigt? Beiträge: 56
10.02.20216 Stellplätze auf einem Grundstück Anordnen Beiträge: 20
09.01.2024Anordnung Haus und Stellplätze - Kleines Grundstück - Haus mit ELW Beiträge: 27

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben