Grundrissplanung REH mit ca. 145qm

4,00 Stern(e) 12 Votes
kaho674

kaho674

Und alle anderen sollen sich dann auch gefälligst eines kaufen, so ab 40.000 aufwärts (für einen Kleinwagen) wenn sie in die Stadt wollen/müssen weil alternativlos oder wie?

Aber wir werden OT...
Sorry, ich würde diese belanglose nicht zum Thema gehörende Neben-Diskussion gern mal beenden. Bin doch kein Prophet und ich glaub den TE juckt das jetzt auch nicht.
 
S

Scout

Bin ich auch dafür- angefangen mit der Stichelei in Form eines eigenen Beitrags (nicht: Nebensatzes) hattest übrigens du in #147.
 
Y

ypg

Bin ich auch dafür- angefangen mit der Stichelei in Form eines eigenen Beitrags (nicht: Nebensatzes) hattest übrigens du in #147.
Man muss nicht auf jeden Zug aufspringen - hier ging es um das Auto, nicht mehr oder weniger. Auch wenn 2 Stellplätze bereitgehalten werden müssen, so wäre es gut, wenn nur einer benutzt werden muss.
Und die Zukunft wird etwas hinsichtlich dieser Problematik machen, keine Frage.
Und das kann man auch urteilsfrei erwähnen!
 
11ant

11ant

Euer beider Reaktionen sind absolut unnötig und kindisch
Die Damen haben absolut recht und sind mir lediglich zuvorgekommen.

Aber wenn endlich mal die E-Autos bezahlbar sind, kauf ich mir als nächstes so eins.
Na, hoffentlich werden sie das nicht. Otto Pohl / fühlt sich wohl / am Nordpol / ohne Atomstrom.

Nun, in 10 Jahren muss man eh eine Genehmigung für ein zweites Auto beantragen
Oder umgekehrt, wie in Japan: Befreiung vom Stellplatznachweis für Smart, Aygo und sonstige Kurzautos.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen

Ähnliche Themen
30.12.2017Heizungsnalge Neubau (Wärmepumpe + Ofen + Solar) Beiträge: 35
24.04.2016KFW70 mit Gas-Brennwert+Solar-Warmwasser+Kamin Beiträge: 10
03.07.2013GAS / SOLAR oder GAS / Lüftung + Wärmerückgewinnung Beiträge: 20
10.07.2016Luft-Wasser-Wärmepumpe mit Photovoltaik oder Pellet mit Solar Beiträge: 25
18.01.2016Richtige Berechnung vom Energieberater? Warum Solar für Heizung? Beiträge: 12
27.08.2020Zusätzliche Heizunterstützung von Solar/Kamin Beiträge: 12
18.07.2020Solar möglich , wie gehe ich vor ? Hilfe, Tricks und Tipps Beiträge: 26
14.04.2023Tesla Solar Roof, eine gute Alternative? Beiträge: 60
29.04.2010Energieeinsparverordnung 2009 auch ohne Solar? Beiträge: 16
25.06.2020Luftwärmepumpe oder Gas und Solar nutzen? Beiträge: 300
25.07.2020Neubau Einfamilienhaus mit Flüssiggas - auch ohne Photovoltaik oder Solar möglich? Beiträge: 24

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben