Grundrissplanung kurz vor Bauantragsstellung

4,50 Stern(e) 16 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung kurz vor Bauantragsstellung
>> Zum 1. Beitrag <<

R

R.Hotzenplotz

Ja dann: auf die nächsten 500 Beiträge zu diesem Projekt !


Da finde ich das Thema mit der Brüstungshöhe entscheidender als das mit den Türen.

Brüstungshöhe habe ich jetzt gemeldet, dass im EG und OG alles bis auf die EG Front-Fenster auf ca. 87cm Brüstungshöhe und 90cm Oberkante Fensterbank genommen werden soll.
 
kbt09

kbt09

Nimm die Brüstungshöhe auf jeden Fall auf deine Checkliste für die Endabnahme-Zeichnung und dann ...

Rauminhalte planen, dann Fensterpositionen überprüfen und dann Fensterpositionen und Brüstungshöhe festlegen. Da gehen doch sonst wieder x Infos dazwischen verloren.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben