Grundrissoptimierung Stadtvilla + Aufschüttüberlegung

4,70 Stern(e) 20 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 66 der Diskussion zum Thema: Grundrissoptimierung Stadtvilla + Aufschüttüberlegung
>> Zum 1. Beitrag <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K1300S

K1300S

Nicht dass ich wüsste. Wir haben einen Pauschalpreis für alle Fenster innen/außen inkl. Rahmen und Fensterbänke vereinbart. Der Putzer bringt dann das notwendige Equipment mit und gut ist.

Ach so, Equipment bedeutet hier dann eine Verlängerung für seinen Wischer.
 
Pinky0301

Pinky0301

Genau, die haben lange Stangen und können damit ein paar Meter über Ihren Köpfen putzen. Und kann man dann nicht aufs Carport-Dach klettern? Außerdem wird das Fenster ja zumindest von innen nicht durch Fingerabdrücke oder so verschmutzt, da reicht wahrscheinlich alle Jubeljahre einmal putzen
 
S

Shiny86

Ah ok. Dachte die bringen eine spezielle Leiter mit. Auf die sie auch klettern können um das Fenster zu öffnen. Habt ihr welche zum öffnen oder glaselemente?

Ich weiß noch nicht wie das Carport aussehen wird und wie das mit der Last tragen sein wird bzw. darauf klettern.
Wird das Treppenhaus bei uns zu dunkel, wenn das Fenster erst weit oben beginnt? Es ist nämlich kein langes Fenster, welches übers ganze Treppenhaus geht. Es beginnt erst im OG bei Brüstungshöhe 90.
 
C

chrisw81

Wird das Treppenhaus bei uns zu dunkel, wenn das Fenster erst weit oben beginnt? Es ist nämlich kein langes Fenster, welches übers ganze Treppenhaus geht. Es beginnt erst im OG bei Brüstungshöhe 90.
Verstehe gar nicht so richtig, wo das anfangen soll. Erst im OG? Vielleicht geht es auch etwas tiefer? Aber ich denke nicht dass zu dunkel wird. Du könntest es natürlich auch über die ganze Höhe ziehen und dann wäre die Treppe von außen zu sehen
 
S

Shiny86

Verstehe gar nicht so richtig, wo das anfangen soll. Erst im OG? Vielleicht geht es auch etwas tiefer? Aber ich denke nicht dass zu dunkel wird. Du könntest es natürlich auch über die ganze Höhe ziehen und dann wäre die Treppe von außen zu sehen
An die Seite wo die Treppe ist kommt das Carport und daher beginnt das Fenster über dem Carport und daher erst OG.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80217 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben