[ carport] in Foren - Beiträgen

Grundriss Doppelhaushälfte, 2,5 Geschosse + Nutzkeller

[Seite 2]
Was mir nicht gut gefällt ist dieser Geräteraum mit Durchgang. Zum einen die Frage warum die Tür vom Carport nach innen öffnet statt nach außen. Zum anderen die Frage ob die Konstruktion als solche überhaupt Sinn macht. - An die Fahrräder aus dem Schuppen kommst du nicht solange das Auto davor ...

[Seite 9]
Wow, vielen Dank für die Mühe. Ich finde den Grundriss und die Aufteilung der Räume super. Kriegst du hier irgendwie noch einen Carport unter? Eventuell das Haus so weit wie möglich nach hinten schieben und den Schuppen mit dem Carport ersetzen. Ich werde das Mal mit dem Planer besprechen. Vielen ...

[Seite 11]
Der Carport muss 3m von der Straße entfernt sein, sieht man auf dem Grundriss nicht so gut. Wenn ich die Treppe hochlaufe, beginnt ab Mitte der Treppe bereits die 2m Linie. Reicht das tatsächlich nicht aus oder habe ich einen ...

... Größe des Grundstücks: 420 qm Hang: nein Grundflächenzahl: 0,4 Geschossflächenzahl: nicht angegeben Anzahl Stellplatz: Carport + 1 Stellplatz Geschossigkeit: 2,5 Dachform: Satteldach, 35 Grad Stilrichtung: Doppelhaushälfte Ausrichtung: SO Maximale Höhen/Begrenzungen: WH = 6,5m ...

[Seite 5]
Das hat Yvonne doch schon getan. Änderung: Carport fällt flach, nur Stellplätze vorm Haus. An Stelle des Carports rückt ein kleiner Holzschuppen. Vom Grundriss bleibt nahezu nix übrig - wenn ich Lust hab, mach ich heute abend noch ne Skizze. Da steht 9m? Was ist mit den Nebenanlagen? Darf das ...



Oben