Fugen-Verlauf Wand zu Boden nicht symmetrisch, was tun?

4,80 Stern(e) 5 Votes
W

wirsanieren202

Hallo,

Wir sind gerade aus allen Wolken gefallen, als wir unser neu gefliestes Bad betreten haben. Der Fliesenleger hat in der Dusche die Wandfliesen/-fugen nicht symmetrisch zum Boden verlegt. Das Blöde: wir haben vorher keinen Fliesenplan oder so erhalten und er hat uns auch nicht gefragt, wie es laufen soll. Jetzt sind wir total enttäuscht, uns gefällt das so absolut nicht! Bleibt jetzt nur Fliesen runter, neu machen lassen und alles doppelt bezahlen?
 
kbt09

kbt09

Und, waren denn die Fliesen von den Maßen überhaupt dafür geeignet? Ich habe z. B. im Bad einmal 60x30 und dann noch eine Musterfliese in 33x60 .. da muss man sich dann vorm Verlegen Gedanken zur Aufteilung machen.
 
W

wirsanieren202

Und, waren denn die Fliesen von den Maßen überhaupt dafür geeignet? Ich habe z. B. im Bad einmal 60x30 und dann noch eine Musterfliese in 33x60 .. da muss man sich dann vorm Verlegen Gedanken zur Aufteilung machen.
Wir haben an der Wand und am Boden die gleichen Fliesen in 60x60cm
 
kbt09

kbt09

Naja, ein Badezimmergrundriss mit angedeuteter Fliesenverlegung und geplanten Installationen (Wanne etc.) mit Maßen wäre auch gut. Denn die Bodenfliese scheint ja durchgehend zu sein.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 337 Themen mit insgesamt 3758 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben