Erfahrungen mit der Schreinerei Berther AG?

4,50 Stern(e) 4 Votes
J

Jonas-1

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem guten Fensterhersteller und ein Bekannter hat mir diese Firma empfohlen. Wer kennt diese und kann mir schreiben, wie diese Firma arbeitet?

Vielen Dank
 
L

Louis-1

Ja, ich kenne diese Firma und wir haben auch unsere Fenster von ihnen auswechseln lassen. Dass Gute an ihnen ist, sie gehen auch auf Spezialwünsche ein. Auch bieten sie Sonderanfertigungen an. Die Fenster besitzen eine hohe Wärmedämmung und gutes Design.
 
K

Kurt1985-1

Unser Rathaus hat diese Firma gestaltet. Das sieht alles gut aus und hat schon eine gewisse Qualität. Aber sie stellen nicht nur Fenster her, sondern auch Parkett und sogar möbel. Wie eben eine typische Schreinerei. Zum Preis kann ich leider keine genauen Angaben machen, denn dabei halten sich alle bedeckt.
 
S

seiler-1

Hallo,

Diese Firma kann ich mit guten Herzen empfehlen. Ich hatte selbst mehrmals beruflich Kontakt mit dieser Firma. Sie produzieren Fenster in einer guten Qualität und erledigen exakt auch Sonderwünsche.
BG
 
R

Robert-1

Das ist eine absolute Fachfirma und ihre Produkte besitzen eine hohe Qualität. Diese Mitarbeiter arbeiten korrekt und sind ausgesprochen höflich. Die haben bei mir die Fenster erneuert. Das klappte alles wunderbar.
 
N

Nina-1

Ich fahre am Freitag zu dieser Firma und die haben ja einen Ausstellungsraum. Ich suche neue Fenstersysteme und ich hoffe, ich finde dort das passende. Diese Schreinerei erledigt ja auch Möbelstücke nach individuellen Massen. Darauf bin ich sehr gespannt.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben