Erfahrungen mit der Schreinerei Berther AG?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen mit der Schreinerei Berther AG?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Marcel-1

Hi Nina,

Das ist ja toll, das du dieser Schreinerei einen Besuch abstattest. Ich hoffe, du schreibst dann hier deine Erkenntnisse in diesem Forum. Ich bin ja auch auf der Suche nach neuen Fenstern und Rollläden. Ich freue mich auf deinen Bericht.

Beste Grüße
Marcel
 
N

Nina-1

Hallo,

Also ich war wie angekündigt bei der Schreinerei Berther AG. Ich bin heute noch entzückt. Die besitzen einen tollen Ausstellungsraum und hier konnte ich ihre Produkte begutachten. Die Fenster sind Spitzenklasse und besitzen auch ein tolles Design. Der Besuch lohnt sich und ist unbedingt zu empfehlen. Ich wurde auch umfassend beraten und erhielt jede Menge gute Hinweise.

Neben den Fenstern werden auch noch Türen produziert und auch tolle Möbel. Auch Rollläden werden produziert, also ein breites Angebot.

Liebe Grüße
Nina
 
R

Regina-1

Hi Nina,

Vielen Dank für deine Informationen. Das war bestimmt ein aufregender Tag. Ich habe mir einmal ihren Webauftritt angesehen und die verkaufen wirklich tolle Sachen.

Lieben Gruß
 
S

seiler-1

Ich habe ja schon einmal geschrieben, ich hatte mit dieser Schreinerei beruflich zutun. Aufgrund dieser guten Zusammenarbeit nutze ich das auch privat. Ich benötige Rollläden und habe dort einen Mitarbeiter angerufen. Der ist vorbei gekommen und hat Maß genommen. Die Muster, die er mitgebracht hat, das hat mich voll überzeugt.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben