Einfamilienhaus Hanglang mit Keller für 2 Personen inkl. Home Office und Hobbyräume

4,50 Stern(e) 6 Votes
H

haydee

Kaho da kocht jedes Bundesland sein eigenes Süppchen.
Bei uns darf man noch Nichtmal zu seinen Eltern. Außer für Hilfeleistung
 
Y

ypg

Wie schon gesagt sind die Fenster an der Schräge Dachflächenfenster und wie gesagt
Nein, ich rede von den Giebeln. Und wenn da keine Fenster passen, müssen die Räume entsprechend verändert werden.
In der Öffentlichkeit, nicht auf privatgelände!
Nein, auch Privatgrundstück.
Warum ? Weil ein Architekt so etwas nicht absegnen kann: Fenster, die im Giebel nicht gesetzt werden können, noch Garagen, die 4 Meter tief sind. Da muss sehr viel Alkohol geflossen sein
 
W

wibble

Nein, ich rede von den Giebeln. Und wenn da keine Fenster passen, müssen die Räume entsprechend verändert werden.

Nein, auch Privatgrundstück.
Das ist Quatsch. Das wurde sogar gerichtlich gekippt und diese Regelung gab es noch nie in meinem Bundesland. Lies die entsprechende Verordnung. Es sind bis zu 5 Personen offiziell erlaubt.
Und selbst wenn nicht, tuts hier nichts zur Sache.
Und nein kein Alkohol. Es ging auch schlichtweg um meinen Grundriss insgesamt, dass da wo Dachflächen sind nur Dachflächenfenster hinkommen können sollte wohl klar sein. Sogar mir.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80236 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben