DHI Planen und Wohnen St. Wendel

4,90 Stern(e) 8 Votes
Jochen104

Jochen104

Ja, insgesamt sind wir sehr zufrieden.
Mit den Außenanlagen haben wir Anfang März in Eigenleistung begonnen. 100 laufende Meter Tiefbordsteine und die Stufen sitzen schon

 
K

karni186

Guten Morgen !
Ich wollte hier noch mal etwas Leben rein bringen. Ich bin gerade dabei die Aufbrennsperre aufzubringen.
Hat jemand von euch zufällig Bilder "damals" davon gemacht? Ich finde nämlich teilweise sieht es recht blass aus und ich habe keine Ahnung ob das "normal" ist. Wie "genau" habt ihr gestrichen? Ich rede von so fiesen kleinen Punkten wo kleinste Teile vom Mauerwerk abgeplatzt sind usw.
 
Speedy-OTW

Speedy-OTW

Gestrichen haben wir ganz normal mit der Rolle und geschaut das genügend Aufbrennsperre darauf ist.

Gruß
Philippe
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben