Brötje BLW Neo 8 Heizkurve Einstellungen

4,90 Stern(e) 24 Votes
D

Daniel-Sp

Noch eine Frage. Steht der Regler von der Mischergruppe jetzt auf max. Warm, könntest du bitte ein Photo einstellen. Danke
 
A

Alessandro

was ich jetzt schon sagen kann ist, dass seit gestern 14:00 zwar die Wärmepumpe öfters anspringt, es aber in keinem Raum höhere Temperaturen hat.
 
A

Alessandro

was mir auch auffällt ist dass die Heizkreise für das EG nur einen Durchfluss von weniger als 2L/min aufweisen. Teilweise nur 1L/min.
ERR voll offen, Mischer auf max. warm.
Der Boden im EG ist schön warm, der im OG nicht.
Badezimmertemperatur 20,8°

IMG_1697.jpg


die Temperaturen 5 min nachdem die Wärmepumpe den Heizvorgang abgeschlossen hat sind wie folgt:

IMG_1698.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum August Brötje GmbH gibt es 3 Themen mit insgesamt 947 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben