Brötje BLW Neo 8 Heizkurve Einstellungen

4,80 Stern(e) 15 Votes
Du machst schon wieder Zuviel und zu schnell.
Das es jetzt anfängt etwas kühler zu werden kann an der geänderten Heizkurve liegen, kann aber auch was anderes sein.
Nach jeder Änderung wirklich 24 Stunden warten, und wenn Möglich immer nur einen Parameter ändern.
 
Wo genau hast du bisher die Durchflüsse eingestellt ?
Nur am Röhrchen oder auch oben mit dem 4 Kantteil ?
wie vorher geschrieben, ist alles voll offen. ERR, 4 Kant und Röhrchen.
Vorher habe ich den Durchfluss NUR am Röhrchen eingestellt.

Wenn ich @Daniel-Sp vorher richtig verstanden habe, komme ich auf 30L Gesamtdurchfluss wenn alles voll offen ist, was wiederum mit 1,8m³/h der maximalen Pumpenleistung entspricht.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
ich als Laie sehe eher das Problem an der Pumpe dass der Durchfluss nicht erhöht wird.
Umso weniger Durchfluss bzw. Watt ich an der Pumpe einstelle, umso weniger wird an den Röhrchen angezeigt.
Bei maximaler Pumpenleistung stehen die Röhrchen alle so wie am Bild vorhing. Mehr geht nicht...
 
Oben