Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 29 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

kaho674

kaho674

Ganz klar ja, [...] Folglich ist bauvolkswirtschaftlich schlicht nicht erforderlich, daß ein Zentralkommitee ein Nullachtfuffzehn-Universalhaus mit Kinderzimmermodulen entwickelt.

Freundschaft !
Steilvorlage:
Angesichts des aktuellen Mangels an preiswerten Wohnraum in Ballungszentren, gibt es nicht wenige, die sich über einen zentral geplanten Standard-Wohnraum mit Kinderzimmermodulen freuen würden. Und es wird ja schon mit dem Bau angefangen.

Ich geh mal lieber mein blaues Hemd bügeln...
Freundschaft!
 
rick2018

rick2018

Es ging aber um Eigentum und nicht Mietwohnungen
Und nicht jeder kann oder muss sich Eigentum leisten.

Und jetzt reicht es auch mal.
 
kaho674

kaho674

Wiewowaswer baut Standard-Wohnraum mit Kinderzimmermodulen ?
Naja, hier in Leipzig fangen sie jetzt an, preiswerten Wohnraum zu schaffen. Aber Rick hat jetzt die Nase voll von dem Gefasel, also lass mal wieder auf das Kernobjekt konzentrieren.
Leider hab ich da irgendwie den Faden verloren. @rick2018 War der Bauantrag jetzt eigentlich durch oder noch nicht?
 
rick2018

rick2018

Sozialer Wohnungsbau ist nichts Neues. Hat aber wie gesagt nichts mit privaten Bauten zu tun.

Ja Baugenehmigung liegt vor.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben