Werner Wohnbau - Projekt Riedstadt-Wolfskehlen

4,50 Stern(e) 4 Votes
Z

Zaphir11

Hey, sorry, ich komme erst jetzt zum antworten. Wir sind im 2. BA und waren noch nicht beim Notar.
Wegen der Sonderwünsche sind wir noch am überlegen, einiges ist ja leider nicht mehr möglich. Für uns kommt auf jeden Fall die Fußbodenheizung und evtl. das zusätzliche Bad im OG in Frage.
Wie sieht es bei euch aus?

LG
Hey, ja wir sind auch im 2BA und waren jetzt beim Notar. Haben ein REH gekauft. Haben auch die Fußbodenheizung und das Bad als Vorbereitung im DG genommen. Aber ich würde mich bezüglich Sonderwünsche ggf. beeilen weil die schon relativ weit voran geschritten sind und die Sonderwünsche damit immer teurer werden.

Fußbodenheizung ist über Werner Wohnbau nur im EG möglich
 
W

Wix2024

Hallo, wir werden in dem * Wixhausen* Projekt kaufen. Welche Erfahrungen haben Sie während des Kaufprozesses gemacht? . Worauf sollten wir achten? Was war der wichtigste Sonderwunsch?
 
Z

Zaphir11

Hallo, wir werden in dem * Wixhausen* Projekt kaufen. Welche Erfahrungen haben Sie während des Kaufprozesses gemacht? . Worauf sollten wir achten? Was war der wichtigste Sonderwunsch?
Sonderwünsche:
Definitiv die elektrischen Rollläden, vorallem im EG. Ansonsten an einer Holzverstärkung in den einfach beplankten Gipswänden denken und ggf ist der Abstellraum noch erwähnenswert.

Insgesamt ist die Qualität gar nicht so schlecht. Einzugstermin ist dann wahrscheinlich der maximale Termin der beim Notar festgehalten wird.

Aber keinen Druck machen lassen vom Vertriebler, dass nur noch wenige Häuser zur Verfügung stehen würden, ist meist eh gelogen, lieber nochmal eine Nacht drüber schlafen.
 
W

Wix2024

Wenn jemand eine aktuelle Liste mit Sonderwunschpreisen hat, würde ich mich sehr freuen. Die Preise sind in den letzten Jahren wohl rasant gestiegen, daher überlege ich, vieles selbst machen zu lassen, wie kann man das mit KFW 40 machen?
 
11ant

11ant

Sonderwünsche:
Definitiv die elektrischen Rollläden, vorallem im EG. Ansonsten an einer Holzverstärkung in den einfach beplankten Gipswänden denken und ggf ist der Abstellraum noch erwähnenswert.
Habt Ihr den Wunsch nach einem anderen Beplankungsstandard durchbekommen können ?
Was ist mit dem Abstellraum gemeint - daß der im zweiten OG als optionales Elternbad gewünscht werden kann ?
 
Zuletzt aktualisiert 03.05.2024
Im Forum Werner Wohnbau GmbH & Co.KG gibt es 28 Themen mit insgesamt 425 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben