Werner Wohnbau - Projekt Riedstadt-Wolfskehlen

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Werner Wohnbau - Projekt Riedstadt-Wolfskehlen
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Shahid5de

Hallo zusammen,

meine Frau und ich sind auch daran interessiert uns hier mit den zukünftigen Nachbarn aus Riedstadt-Wolfskehlen im Vorfeld auszutauschen. Unser Haus "am Alten Bahnhof" ist in einigen Monaten übergabereif. Wir würden uns da sehr freuen.

VG
 
Z

Zaphir11

Hallo liebe Bauherren (m, w ,d),

wir haben ein Reihenhaus von Werner Wohnbau im Projekt Riedstadt-Wolfskehlen reserviert und würden uns freuen hier vielleicht schon mal neue Nachbarn kennenzulernen und sich auch schon mal über den Bau hin begleitende miteinander auszutauschen. Für die meisten dürfte das tatsächlich auch er erste Bau sein.

Der Bauträger selbst scheint sich mit so einer "Zusammenführung der Community" schwer zu tun und hat trotz mehrfacher Nachfrage und alternativen (datenschutzfreundlichen) Vorschlägen bisher nur immer weiter mit dem Datenschutz argumentiert.
Ich kann verstehen, dass es für den Bauträger sicher entspannteres gibt, als wenn sich im Vorfeld schon die Kunden "zusammentun" aber wenn man seine Arbeit ordentlich macht, dürfte man da eigentlich keine Bedenken haben oder? Bisher ist mein Eindruck von Werner Wohnbau ganz gut und solide, weshalb mich die Haltung etwas verwundert aber anyway...

Möglicherweise kommt da ja noch eine Reaktion aber bis dahin würde ich mich natürlich freuen, wenn ich schon hier einige Nachbarn kennenlernen würde.

Hallo,

Wir haben nun auch ein Reihenhaus bei Werner in Wolfskehlen reserviert. Ich würde mich über einen Austausch sehr freuen.

VG
 
Z

Zaphir11

Hallo,

auch wir haben ein Haus am Gartenweg reserviert und freuen uns über einen Austausch.

Liebe Grüße
Hey super, schön das sich noch weitere finden. Seid ihr im 1BA oder im 2BA? Welches Haus habt ihr denn? Welche Sonderwünsche habt ihr genommen? Wart ihr schon beim Notar? Fragen über Fragen


Freue mich über einen Austausch.

LG
 
A

AlBo2115

Hey super, schön das sich noch weitere finden. Seid ihr im 1BA oder im 2BA? Welches Haus habt ihr denn? Welche Sonderwünsche habt ihr genommen? Wart ihr schon beim Notar? Fragen über Fragen


Freue mich über einen Austausch.

LG
Hey, sorry, ich komme erst jetzt zum antworten. Wir sind im 2. BA und waren noch nicht beim Notar.
Wegen der Sonderwünsche sind wir noch am überlegen, einiges ist ja leider nicht mehr möglich. Für uns kommt auf jeden Fall die Fußbodenheizung und evtl. das zusätzliche Bad im OG in Frage.
Wie sieht es bei euch aus?

LG
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Werner Wohnbau GmbH & Co.KG gibt es 28 Themen mit insgesamt 426 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben