Alternative Varianten Badezimmer-Grundriss Eigentumswohnung

4,80 Stern(e) 6 Votes
kbt09

kbt09

Wenn die Dusche im Plan 80 breit ist, dann ist sie aber maximal 65 tief ... das nenne ich eher ein Abstell-Loch ;).
 
S

Schwabe93

Ich wohn aktuell zur Miete. Dort habe ich neben der Badewanne sogar noch ein Pissoir. Beides staubt nur ein und nimmt unnötig Platz weg.

=> Ich würde die Badewanne weglassen und dem Raum mehr Luft lassen :)
 
Ibdk14

Ibdk14

Gibt es denn keine Vorgaben, wo die Abflüsse sein müssen? Es gibt doch evtl. ein Bad darüber oder darunter. Ich würde ohne diese Einschränkungen Dusche links planunten hinter die Tür setzen und das WC dann neben die Badewanne.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben