Mit Bauantrag wegen Baukindergeld zuwarten

4,00 Stern(e) 51 Votes
M

MayrCh

180 Millionen...... wie der Presse gerade zu entnehmen war, zahlen wir allein an Jordanien 384 Millionen Euro.....
Also müsste man konsequenterweise nach Jordanien gehen, da gibt's schließlich viel mehr zu holen.
Blöd nur, dass es sich bei den Finanzmitteln für Jordanien um Kredite handelt und nicht um eine Transferleistung...
Die muss man irgendwann zurückzahlen, sogar mit Zins. Damit lässt sich gutes Geld machen, siehe Griechenland. Die haben allein an uns 3 Milliarden an Zinsen gezahlt.
 
kaho674

kaho674

Ich finde ja, wir sollten sämtliche finanziellen Zuwendungen für Kinder streichen.
Wenn ich mir ein Pferd anschaffe, bekomm ich schließlich auch kein "Pferdegeld" vom Staat.
 
H

HilfeHilfe

Ich finde ja, wir sollten sämtliche finanziellen Zuwendungen für Kinder streichen.
Wenn ich mir ein Pferd anschaffe, bekomm ich schließlich auch kein "Pferdegeld" vom Staat.
du dann wäre ich dafür das alle Katzen kastriert werden. den diese tragen nur Ungeziefer und Krankheiten weiter
 
markus2703

markus2703

Ich finde ja, wir sollten sämtliche finanziellen Zuwendungen für Kinder streichen.
Wenn ich mir ein Pferd anschaffe, bekomm ich schließlich auch kein "Pferdegeld" vom Staat.
Aber du umgehst damit die KFZ-Steuer! Und das, obwohl in deiner Garage ebenfalls PS stehen. Somit gibt es bereits ein Indirektes Pferdegeld! Ich fordere daher die Abschaffung der Steuersubvention für Pferde und eine Berechnung der Steuer nach CO2-Ausstoß im Normalbetrieb.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben