Mit Bauantrag wegen Baukindergeld zuwarten

4,00 Stern(e) 51 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 95 der Diskussion zum Thema: Mit Bauantrag wegen Baukindergeld zuwarten
>> Zum 1. Beitrag <<

A

aero2016

Trump meint auch er könnte mit „America first“ seinem Land was gutes tun. Dass das Weltgefüge ein bisschen komplexer ist und ein Land nicht isoliert operieren kann, versteht er offenbar nicht. Wir andere eben auch.
 
C

chand1986

Nicht zu vergessen die ganzen Sozialleistungen die aktuell an alle Flüchtlinge fließen und da weiter über Money gray % co ins Ausland zur Familie transferiert wird . Ohne jemals 0 € in den Staat gepumpt zu haben .
Um welches Volumen handelt es sich? Ich habe mir ja sagen lassen, was Konzerne an Steuern legal nicht zahlen müssen dank Lizenzgeschäften ( "Double Irish with a Dutch Sandwich" ), läge im zweistelligen Milliardenbereich.

Wie groß ist der Fliegenschiss, über den sich hier echauffiert wird, im Vergleich genau?

Ich will den Problemen gerne eine Priorität geben... nicht sagen dass es keine wären by the way.
 
H

HausbauTiNa

Laut aktueller Zahlen beträgt der "Fliegenschiss" rund 40 Milliarden und beträgt damit etwa 15 Prozent des Haushaltsbudgets.
 
X

xirot

Wie groß ist der Fliegenschiss, über den sich hier echauffiert wird, im Vergleich genau?

Ich will den Problemen gerne eine Priorität geben... nicht sagen dass es keine wären by the way.
Hier die Antwort von der Bundesregierung selbst. Darin noch nicht eingerechnet das Flüchtlinge jetzt direkt vom Mittelmeer nach Berlin geholt werden sollen. Was ne super Message für die Betroffenen. Auch unklar bleibt ob in den Zahlen die Kosten der Kommunen mit drin sein sollen oder nicht.

lagen die Kosten für die Flüchtlinge in Deutschland im Jahr 2017 bei 20,8 Milliarden Euro. Seit dem Beginn der Flüchtlingskrise im Jahr 2015 habe die Bundesregierung damit mindestens 43,25 Milliarden Euro für Asylzwecke ausgegeben. Voraussichtlich sollen in den nächsten vier Jahren weitere 80 Milliarden Euro hinzukommen.
und nun zurück zum Thema. Wann gibt es nun für wen die dicke Kohle?
 
H

HilfeHilfe

Trump meint auch er könnte mit „America first“ seinem Land was gutes tun. Dass das Weltgefüge ein bisschen komplexer ist und ein Land nicht isoliert operieren kann, versteht er offenbar nicht. Wir andere eben auch.
Also ob klein Kongo die hochkomplexen und teuren Maschinen aus Stuttgart importieren ... wohl kaum
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 811 Themen mit insgesamt 16765 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben