[ hauswirtschaftsraum] in Foren - Beiträgen

Grundriss-Planung Stadtvilla - Katalog-Grundriss Inspiration

[Seite 5]
... stellen wo so alltägliche Dinge wie Wäsche waschen, Wäsche aufhängen, bügeln etc. stattfinden sollen. Meiner Meinung nach sollte dafür der Hauswirtschaftsraum mindestens 12qm groß sein. Ich hab da auch einen Spind mit Werkzeug, Besen, Putzmittel usw. drinnen. Kinderwagen, Buggy usw. will man ...

[Seite 7]
... dort bildet. Es gibt Möglichkeiten die Garderobe eingangsnah zu gestalten, ohne das der Postbote die neuen Schuhe und Jacke sieht. Ist euer Hauswirtschaftsraum ähnlich wie Hermines Handtasche? So groß ist der Raum doch gar nicht. Wäsche, Hausanschlüsse, Garderobe, Abstellraum Blauregen ...

[Seite 8]
... um die Kommode im Lager! unsere 3-jährige Tochter stellt ihre Schuhe ordentlich unter die Treppe (sonst tun wir dies) und bringt ihre Jacke in den Hauswirtschaftsraum bzw. legt sie auf die Bank und fragt uns, ob wir sie weghängen. Alles eine Frage der Konditionierung. Mal sehen wie lange noch

... wir Wände verschieben und den Flur im OG verkleinern. Kommt so eventuell zu wenig Licht ins OG? Außerdem wissen wir nicht, ob der Hauswirtschaftsraum ausreichend dimensioniert ist. favorisierte Heiztechnik: Luft-Wasser-Wärmepumpe + Kontrollierte-Wohnraumlüftung Wenn Ihr verzichten müsst, auf ...

[Seite 6]
... bauen, und der weiter denkende Bauherr darin dann eben planerische Defizite sieht. Die meisten Kunden verstehen unter einem Hauswirtschaftsraum einen HausAnschlussraum, der auch noch Waschmaschine und Trockner beherbergen kann und in dem man das Bügelbrett nur abstellt. Wer dort ...



Oben