Kunststofffenster in Anthrazit oder weiß?

4,40 Stern(e) 5 Votes
M

milkie

Naja es ist außen noch nicht verputzt, aber man kann es sich ja dennoch vorstellen.
Von innen sieht man den äußeren anthrazitfarbenen Teil nur minimal bei der Schiebetür oder wenn ein Fenster geöffnet in den Raum steht. Sonst sieht man davon von innen nichts.
kunststofffenster-in-anthrazit-oder-weiss-93693-1.jpg

kunststofffenster-in-anthrazit-oder-weiss-93693-2.jpg

kunststofffenster-in-anthrazit-oder-weiss-93693-3.jpg
 
P

Panama17

Wir haben in unserer Mietwohnung innen weiß und außen grün. Sieht man von innen nicht. Ich denke auch, dass es kein Problem ist, wenn man innen und außen unterschiedliche Farben haben möchte. Wir werden im Neubau innen weiß und außen anthrazit nehmen. Meine Eltern haben schwarze Fenster (Holz). Sieht schon edel aus, gefällt mir aber trotzdem optisch nicht. Ist einfach Geschmackssache.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben