Probleme bei der aufteilung Küche, Essen , Wohnen

4,50 Stern(e) 4 Votes
D

DERSTEFAN

Küchen- Lösung ist auch schon gefunden .Habe aber nicht solche möglichkeiten in einem vorhandenem Bild reinzuzeichnen wie z.B. BeHaEIJa

Danke für eure Antworten :-)
 
D

DNL

dazu noch ein merkwürdiges Treppenformat (das aber nebensächlich).
Wie meinst Du das?


DERSTEFAN ich fände es gut, wenn Du den kompletten Grundriss zeigen würdest und nicht nur diesen kleinen Ausschnitt. Außerdem wäre die Himmelsrichtungen interessant. Letzteres war, was ypg mit der Frage nach den Fenstern wissen wollte :)
 
L

Legurit

Hallo Stefan, ich habe das Bild einfach ins Powerpoint kopiert und dann Kästen eingefügt (1m = 1,13 cm). Also wenn die Außenwände fest sind und auch die Position der Treppe, schau, dass du eine Lösung findest, die alles integriert... also nicht die Küche isoliert betrachten. Achte auf Durchgangsbreiten in der Küche, auf eine Wohnzimmerbreite, achte auf rangierfläche hinter Tischen.
 
D

DERSTEFAN

Hallo Leute -- sorry das ich jetzt erst antworte
Ja , ich weis das das ein sehr komisches Haus ist , aber das Grundstück gibt nur das als maiximalste lösung her.
es fehlen noch einige sachen in der zeichnung ( z.b.Toilette ohne Fenster)
auf dem bild ist unten osten und oben westen - die sonne wandert also schön um unser haus rum -- rechts baut meine schwägerin und links bleibt alles frei - die rot gestrichelte line ist die ist die max überbaubare fläche ( Garage ist kein wohnraum - deshalb außerhalb)
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80221 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben