Wellness Dusche gesucht !

4,70 Stern(e) 3 Votes
L

Lily

Guest
Hi Freunde,

da meine alte Dusche so langsam den Geist aufgibt würde ich mir gern eine Wellness Dusche kaufen. Auf was sollte ich dabei achten bzw. was für ein Modell ist da das beste :rolleyes:

by Walter
 
L

Lily

Guest
Hi,

wenn ich dich richtig verstehe geht es dir um die Armatur !? Da gibt es tolle Modelle die von Massagestrahlen bis zu Nebeldusche alles bieten. Aber du solltest schon was investieren kauf kein billiges Zeug !!!

Bleib dran
Volt :)
 
L

Lily

Guest
Hi,

ich finde es toll wenn eine Dusche so Düsen hat mit denen man sich massieren lassen kann. Im Baumarkt gibt es das oft im Angebot, es lohnt sich auf so ein Schnäppchen zu warten.

lg Walze
 
L

Lily

Guest
moin,

wenn du totale Wellness willst dann kauf dir eine Dampfdusche, das ist eine richtige Kabine in der du auch gleich ein Dampfbad nehmen kannst. Das ist nicht billig aber das ist Entspannung pur :)

Asterix
 
L

Lily

Guest
moin,

wenn du totale Wellness willst dann kauf dir eine Dampfdusche, das ist eine richtige Kabine in der du auch gleich ein Dampfbad nehmen kannst. Das ist nicht billig aber das ist Entspannung pur :)

Asterix
Wenn man sowas einbauen will dann ist das ein sehr großer Aufwand, das geht ja weit über das hinaus was er eigentlich wollte.

lg Boris
 
L

Lily

Guest
Hi,

da gebe ich Boris Recht, das ist was wenn man das Bad neu macht oder um es im Keller einzubauen. Die Kabinen dafür sind fertig zu kaufen und man braucht nur einen Anschluss für Strom und Wasser.

by Mausi
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben