Wellness Dusche gesucht !

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Wellness Dusche gesucht !
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
Hi,

derzeit gibt es in mehreren Märkten Angebote für solche Duschen, da kannst du dich mal umsehen. Massage sollte aber schon dabei sein, das ist echt der Hammer. Wenn du das mal probiert hast dann willst du das immer wieder genießen.

by Helga
 
L

Lily

Guest
Hi,

für mich ist es immer wichtig dass der Wasserstrahl von oben kommt dann ist das wie Regen. Bei einer guten Dusche kann man das von Regen bis zu feinen Nebeldusche einstellen.

lg Xaver :)
 
L

Lily

Guest
Hi Freunde,

da meine alte Dusche so langsam den Geist aufgibt würde ich mir gern eine Wellness Dusche kaufen. Auf was sollte ich dabei achten bzw. was für ein Modell ist da das beste :rolleyes:

by Walter
Schau dass du eine Dusche findest die von mehr als einer Seite sprüht das ist eine tolle Sache. Ich hatte das mal in einem Hotel, super kann ich nur sagen.

Gerd
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13960 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben