Welches Grundstück würdet ihr nehmen?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Z

zr10r

Hallo zusammen,

für welches Grundstück würdet ihr Euch entscheiden? Wäre toll, wenn ihr mal eure Meinung abgebt. Wo ist es am sinnvollsten das Haus darauf zu bauen? Vor- und Nachteile? Unsere 3 Favoriten habe ich mit schwarz markiert. Vielen Dank
welches-grundstueck-wuerdet-ihr-nehmen-380268-1.jpeg
 
P

Pierre

Von den beiden 600ern das rechte, daist der voraussichtliche Abstand zum 815er Nachbarn angenehmer als auf dem linken. Das 615er liegt an 2 Straßen, also evtl. 2 x Anliegerkosten.
 
H

hampshire

Mein Favorit wäre von den kleineren Grundstücken das 655er - ich mag den Eingang lieber im Norden und den Garten im Süden. Wenn nur von den 3 angekreuzten, dann schließe ich mich @Pierre und @Nordlys an.
 
N

NatureSys

Ich finde auch das 655 sehr gut, da der Garten im Süden liegt. Ich mag auch die 598er. Da hat man noch einen extra Grünstreifen und hat schöne Sonne am Nachmittag.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80221 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben