Welches Grundstück würdet ihr nehmen?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Welches Grundstück würdet ihr nehmen?
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

zr10r

Stehen alle noch zur Verfügung. Außer die Rot umrandeten. Ja, es ist schwierig die richtige Wahl zu treffen. Alles hat irgendwie seine Vor- und Nachteile. Vom Haustyp her, und falls der B- Plan es zulässt, hätten wir gerne ein Haus Typt Stadtvilla, oder Pultdach mit großen Fensterflächen ca 160qm+ Doppelgarage.
 
11ant

11ant

und falls der B- Plan es zulässt,
Den Bebauungsplan solltest Du klären, Du bist ja wohl ein ernsthafter Interessent - im Gegensatz zu mir, der hier bloß in einem Forum Dich berät. D.h. ich denke, den Bebauungsplan gibt es schon, nur gegenüber meiner Interessenlage wäre es unverhältnismäßig, ihn mühselig zu suchen - Dir hingegen sollte es den Anruf beim Bauamt wert sein, und mit den Informationen daraus gäbst Du uns Munition zu erheblich qualifizierterem Rat.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben