Welches Grundstück würdet ihr nehmen?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Welches Grundstück würdet ihr nehmen?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Baufie

Ich bin pro 655/635 unter der Bedingung, daß der Bebauungsplan keine Berg-/talseitigen Traufhöhenbosheiten oder Schildbürger-Bäume/Laternen in der Einfahrt enthält - und mahne an, daß der gezeigte Exposé-Ausschnitt eine mäßig geeignete Beratungsgrundlage ist.
Stimme hier in den Chor ein.

Ich weiß nicht wie bei Euch im Norden die Bauplatzvergabe erfolgt, ich würde auf jeden Fall schnellstmögliche aufs Rathaus gehen und mein Wunschgrundstück reservieren.
 
Z

zr10r

Vielen Dank erst mal für Eure Meinungen und Anregungen. Müssen jetzt sowieso erst mal abwarten, vielleicht wird s ja auch gar nichts mit dem Grundstück, dann hat es sich eh erledigt. Ich denke in 6-8 Wochen kann ich mehr berichten. Melde mich dann auf jeden Fall wieder mit konkreten Infos, etc. Vielen Dank!
 
11ant

11ant

Ich weiß nicht wie bei Euch im Norden die Bauplatzvergabe erfolgt,
Gutes Stichwort.
Müssen jetzt sowieso erst mal abwarten, vielleicht wird s ja auch gar nichts mit dem Grundstück, dann hat es sich eh erledigt. Ich denke in 6-8 Wochen kann ich mehr berichten.
In sechs bis acht Wochen war vor allem sechs bis acht Wochen mehr Zeit, mit Dir um die Grundstücke zu konkurrieren. Kommt Zeit, kommt Ratlosigkeit (?)
 
Z

zr10r

So, ich melde mich mal wieder. Corina bedingt gab es die letzten Monate etwas Verzögerungen. Wir sind immer noch bei der Auswahl eines Grundstücks. Ich habe nun mehr Infos bezüglich Bebauungsplan:
- 1 Vollgeschoss erlaubt
- Grundflächenzahl 0,3
- Firsthöhe 9,00m

Ich hoffe das reicht erstmal.

Würde mich nochmal über eine kurze Rückmeldung Eurerseits freuen.
 
O

Octrineddy

Mehr Infos = Mehr Hilfe zu erwarten. Von daher ist jedes bisschen Info wichtig, wie der @11ant in z.b. Post #31 angemerkt hat. Ansonsten verträgt sich 1 Vollgeschoss nur schlecht mit deinem Wunsch nach einer Stadtvilla, oder wie das Rüsseltier sagen würde "Anstattvilla".
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen

Ähnliche Themen
18.01.2019Vollgeschoss oder mit Kniestock ? Beiträge: 20
25.04.2017Geschossigkeit - 2. Vollgeschoss nur, wenn es das DG bildet Beiträge: 14

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben