Schnelles Internet und dann? Oder doch besser kein Glasfaserkabel?

4,60 Stern(e) 5 Votes
I

icandoit

Da man hier keine Links posten darf. Einfach mal suchen nach.

Stop & Go im deutschen Internet | ZDF Magazin Royale

Wenn es nicht so traurig waehre koennte ich sogar darueber lachen.

Viel Spass beim schauen.

Ich bekam ein Angebot der Telekom da sind die im Beitrag genannten 54 Euronen noch geschmeichelt.
 
K1300S

K1300S

Bei uns wird es gar keinen Anschluss der Telekom geben, aber der örtliche Anbieter ist in dem Fall leider deutlich teurer als es die Telekom wäre.
 
R

rdwlnts

Habe vor kurzem ein Angebot von der Telekom für einen Glasfaseranschluss bekommen: Ca. 17k€ eventuell aber auch mehr.... Das überlegt man nicht zweimal!
 
K1300S

K1300S

Bei uns wird der gratis gelegt, allerdings sowohl am aktuellen Wohnort wie auch im Neubaugebiet nicht von der T***.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben