Rollladenkasten alle zu klein

4,70 Stern(e) 7 Votes
M

marco2403

Mein Fenster Bauer hat die falschen Rollokästen bestellt und auch schon verbaut. Ich weiß, ich muss das nicht akzeptieren, aber ich befürchte , wenn er die Fenster wieder ausbaut, dass meine Mauerrandstreifen den Ausbau nicht überleben werden. Die Kästen haben nicht die richtige Tiefe und schließen nicht mit der Innenwand ab. Der Fensterbauer will sie jetzt mit Styrodur auffüllen. Da die Kästen eine Putzschiene schon integriert haben , ist die jetzt natürlich zu kurz.
Gibt es eine Möglichkeit diese zu verlängern, damit der Putzer die annehmen kann? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten um einen Sauberen Abschluss hinzubekommen?
rollladenkaesten-alle-zu-klein-453811-1.JPG

rollladenkaesten-alle-zu-klein-453811-2.JPG
 
O

Olli-Ka

Moin,
ordentlichen Preisabzug aushandeln und mit Styrodur auffüttern.
Die Putzschiene ist dann ja eh obsolet und Du brauchst ´ne neue.
Gruß Olli
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben