Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 183 der Diskussion zum Thema: Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen
>> Zum 1. Beitrag <<

G

goalkeeper

...ach ja...der Estrich wurde nun doch noch nicht gestern eingebracht, da der Sub der Netze BW gepennt und die Hausanschlüsse noch nicht gelegt hat - der hat warten müssen, bis Frischwasser angeschlossen war, was schon lange passiert ist. Nur hat das eben dem Sub keiner erzählt.

Somit ist das Loch vor dem Haus noch auf und es konnte kein Estrich-Sand angeliefert werden...

...einmal mit Profis!

Morgen neuer Versuch.
 
G

goalkeeper

... und läßt sich nicht temporär mit beliebigem Aushub anrampen ?
Wir prüfen jetzt die Tage mit dem Tiefbauer, ob er das auf unserem Grundstück hin bekommt (seitlich). Dann wäre das Auffüllen nicht umsonst, da wir später darauf pflastern könnten.

Mittelhäuser wird wohl auch bald starten. Daher ist das auch deshalb nicht machbar.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben