Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 184 der Diskussion zum Thema: Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Dann gibt fünf Jahre nach Bezug die erste Straßensanierung mit saftigem Baukostenzuschuss der Anwohner.
Ärgerlich, aber isso. Bei einer Anliegerstraße ist der Anliegeranteil generell am höchsten. Aber der Entscheid des Gemeinderates zur Straßendeckenherstellung in diesem Stadium dürfte in öffentlicher Sitzung gefallen sein, öffentlich bekannt gemacht worden sein, und dann war den Anliegern die Beteiligung möglich, d.h. hätte die Anregung (dies später zu tun) oder der Einwand (dies jetzt zu unterlassen) eingebracht werden können. Gerade wo sich die Bauherren in einer Community organisieren, kann auch mal wenigstens einer ins Gemeindekäseblatt hereinschauen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97094 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben