Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
87
Gäste online
700
Besucher gesamt
787

Statistik des Forums

Themen
29.534
Beiträge
380.190
Mitglieder
47.186

Lunos e² - Erfahrungen zu dez. Lüftung gesucht

4,00 Stern(e) 6 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Wenn man von innen (im Haus) auf die Lunos schaut, dann kann an die Abdeckungen so darauf stecken, dass sie schließen oder eben einen Abstand haben.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Das ist genau meine Frage: Man kann die Abdeckungen offen bzw. geschlossen montieren. Müssen sie offen sein, wenn die Lüftung läuft bzw. geschlossen wenn nicht?
 
Ich habe mir gerade eine unserer Abdeckungen genauer angeschaut. Sie sitzt mit Abstand auf dem Einbaugehäuse.
Das Gehäuse selbst schaut ca 0,5 cm aus der Wand heraus. Die Technik sitzt samt Filter im Gehäuse.
Eingebaut wurde die Anlage von einem Fachmann. Gibt es denn bei Dir keine Einbauanleitung? Im Deckel selbst findest Du möglicherweise zum Betrieb Hinweise. Vlt auch hilfreich.

Zum Betrieb selbst: Bei uns laufen alle Anlagen durchgängig mit “offenen“ Abdeckungen. Bei Filtersäuberung werden sie per Sammelschalter abgestellt und hinterher wieder angestellt.

Die Anlagen laufen 24 h!
 

Ähnliche Themen
03.10.2016Abluft und Zuluft übereinander?Beiträge: 23

Oben