Lunos e² dezentrale Lüftung Erfahrungen?

4,50 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 38 der Diskussion zum Thema: Lunos e² dezentrale Lüftung Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

U

_Ugeen_

Genau zu dieser Frage gibt es einen ganz aktuellen Test von Stiftung Warentest.
Danke habe ich gesehen. Wenn man die Beurteilungen bei Amazon anschaut, dann kann man sich jedoch hier auch nicht auf die Tests verlassen. Werde mir aber die dort genannten Gerät einmal anschauen. Wichtig wäre mir auch, dass die Einträge mitgeschrieben werden, damit man diese im Anschluss auswerten kann.
 
P

pagoni2020

Amazon verfolgt ein anderes Ziel als Stiftung Warentest oder nicht?
Diese Verbindung kann ich nicht nur deswegen nachvollziehen aber letztlich steht es ja Jedem frei, wie er sich entscheidet.
Manchmal bekommt man auch auf Kaffefahrten ganz tolle Angebote.........allesamt bestbewertete Produkte
 
U

_Ugeen_

Ich habe es schon oft erlebt, dass Produkte von Stiftung Warentest gut getestet wurden, es dann aber viele Käufer gab die das Wiederlegen konnten. Daher versuche ich mir gerne ein Gesamtbild zu schaffen. Tests alleine sollten nie ausschlaggebend, aber einer von vielen Indikatoren sein.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Lunos Lüftungstechnik GmbH & Co. KG gibt es 8 Themen mit insgesamt 272 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben